• Jobs Job bei Stadtverwaltung Pforzheim

Betriebsingenieur (w/m)

Stadtverwaltung Pforzheim

Pforzheim

Pforzheim

Betriebsingenieur (w/m) Stadtverwaltung Pforzheim Pforzheim Unterstützung und Vertretung der Betriebsleitung in der Betriebsführung sowie in technischen und kaufmännischen Fragestellungen mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum bei bedarfsgerechter Einarbeitung und Förderung.

Der Eigenbetrieb Stadt­ent­wäs­serung (esp) Mit Seinen Rund 85 Beschäftigten Stellt Sich Seit Seiner Gründung Im Jahr 2004 Als Verlässlicher Partner In Der Ab­wasser­ableitung Und Abwasser­reinigung Auf Mit Seinen Vier Abteilungen Verwaltung Planung Bau Und Betrieb Gilt Es Die Funktionalität Des Kanalnetzes Der Kläranlage Und Der Sonderbauwerke Kontinuierlich Zu Gewährleisten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Abteilung Betrieb Kläranlage Mit 250000 Ew Einen Betriebsingenieur (w/m) Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitbeschäftigung Mit 39 Wochenstunden Sowie Je Nach Persönlicher Voraussetzung Eine Eingruppierung Bis Entgeltgruppe 11 Tvöd Das Aufgabengebiet Unterstützung Und Vertretung Der Betriebsleitung In Der Betriebsführung Sowie In Technischen Und Kaufmännischen Fragestellungen Mit Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Bei Bedarfsgerechter Einarbeitung Und Förderung Erfassung Und Beurteilung Des Technischen Zustandes Der Anlagen Und Erarbeitung Von Instandhaltungskonzepten Planung Und Durchführung Von Versuchen Zur Betriebsoptimierung Mitwirkung Bei Planung Ausschreibung Und überwachung Von Umfangreichen Reparatur- Und Erneuerungsmaßnahmen überwachung Von Gewährleistungen Ausbau Des Sicherheitsmanagements Sie Verfügen über Ein Ingenieurstudium Z B Bauingenieurwesen Mit Vertiefungsrichtung Siedlungswasserwirtschaft Verfahrenstechnik Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Möglichst Mit Erfahrung Im Vertragsrecht Idealerweise über Die Qualifikation Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Eine Interdisziplinäre Arbeitsweise Unser Angebot An Sie Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Breites Spektrum An Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Vielfältige Angebote Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Ein Job-ticket Für Den Bereich Des Vpe Leistungsgerechte Bezahlung Und Betriebliche Altersversorgung Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Drechsler Unter 07231 39-1703 Gerne Zur Verfügung Zur Umsetzung Der Ziele Des Gleich­berechtigungsplans Werden Frauen Ausdrücklich Zur Bewerbung Aufgefordert Schwerbehinderte Und Gleichgestellte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Entweder Online Oder Schriftlich Bis Spätestens 06102017 - Unter Angabe Der Kennziffer 17-159 - An: Stadt Personal- Und Organisationsamt 75158 Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ing Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Diplomingenieur Diplomingenieurin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Techniker Technikerin Entwässerung Stadtwerke Abwasser Klärwerk Bw Baden-württemberg Süddeutschland Betriebsingenieur (w/m) Unterstützung Und Vertretung Der Betriebsleitung In Der Betriebsführung Sowie In Technischen Und Kaufmännischen Fragestellungen Mit Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Bei Bedarfsgerechter Einarbeitung Und Förderung Pforzheim

Ingenieur (w/m)

Ingenieur (w/m)

Betriebsingenieur (w/m)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate und Compliance
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)